telefonkontakt
Menu
Kategorie Start

Wie sich zukunftsweisender ÖPNV heute und morgen anfühlt entscheidet sich an deinem Arbeitsplatz. Ganz egal wo deine Stärken liegen, mit viel Leidenschaft und Aufgeschlossenheit wirst du Teil des Erlebnisses der Mobilität in unserer Region. Gestalte jetzt die Einsatzfähigkeit unserer Fahrzeugflotte mit - eine Aufgabe die du so in der Region kein zweites Mal findest.

 

Für die Verstärkung unserer Buswerkstatt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen ausgebildeten Kfz-Mechatroniker (W/M/D).


Du unterstützt uns bei der Instandsetzung unserer modernen Oberleitungs- und unserer Dieselbusse.


Diese Stelle ist unbefristet.


Wir arbeiten in zwei Schichten (Früh- und Spätschicht).


Die Vergütung und alle weiteren sozialen Belange sind im Tarifvertrag der Nahverkehrsbetriebe Brandenburgs geregelt.

Schriftliche Bewerbungen bitte als E-Mail an
. - Volkmar Pilz (Personalleiter)

Zum Seitenanfang