telefonkontakt
Menu
Kategorie Fahrpläne

Update 15.10.2019:  Beginn der Baumaßnahme wurde kurzfristig erneut verschoben!  Beginn noch nicht bekannt!

 

Ab 14.10.2019 wird die Straße zwischen Rüdnitz und Lobetal aufgrund von Straßenbaumaßnahmen für ca. 14 Monate voll gesperrt. Die Fahrten der Linie 909 verkehren nicht mehr über Lobetal nach Grüntal, Biesenthal oder Wandlitz.

 

 

 

An Ferientagen verkehren nur noch 2 Fahrten und an Schultagen nur noch 1 Fahrt auf der Linie 909 von Bernau nach Lobetal und zurück. Sie folgen der Umleitung über Ladeburg ohne dort zu halten:

 

Ferien: 

06:43 ab Bernau  - 07:03 an Lobetal, Dorf   (Fahrt 1)

07:04 ab Lobetal, Dorf - 07:30 an Bernau   (Fahrt 14)

15:45 ab Bernau - 16:06 an Lobetal, Dorf   (Fahrt 19)

16:07 ab Lobetal, Dorf - 16:34 an Bernau   (Fahrt 16)

 

Schule:

15:00 ab Bernau  -  15:21 an Lobetal, Dorf  (Fahrt 17)

15:22 ab Lobetal, Dorf  -  15:48 an Bernau  (Fahrt 12)

 

Zu anderen Tageszeiten nutzen Fahrgäste von/nach Lobetal bitte die Stadtlinie 869 (Bernau - Ladeburg - Lobetal).

 

Wir bitten um Ihr Verständnis. 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zum Seitenanfang